Ausstellung SHOUT HIN im Pumpwerk Siegburg, 13 Juni bis 31. Juli 2015

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Sie bzw. euch herzlich zu unserer Ausstellung SHOUT HIN im Pumpwerk Siegburg einladen zu dürfen. Die Einladungskarte ist als Anlage beigefügt. In guter Gesellschaft mit politisch motivierten Künstler/innen werde ich vorher noch nicht öffentlich gezeigte Arbeiten präsentieren. Da ich vom 12. Juni an einige Tage im Ausland sein werde, kann ich leider nicht persönlich an der Eröffnung am 13.6. teilnehmen. Dafür werde ich vsl. am 2. Juli eine besondere Aktion im öffentlichen Raum vor dem Siegburger ICE-Bahnhof im Rahmen dieser Ausstellung starten, in der es um die Verantwortung für unsere Kinder und Enkel geht. Näheres wird noch durch die Medien veröffentlicht.Bitte Termin vormerken. Auch wenn wir uns zur Eröffnung nicht sehen können, würde ich mich freuen, wenn Sie/ihr uns die Ehre Ihres/eures Besuches erweisen würdet.

Mit besten Grüßen

Hermann Josef Hack

SHOUT-HIN-1200pxEintrittskarte-13.06.2015-1200px

 

Kommentar verfassen